Mein Gästebuch

Kommentare: 31
  • #31

    Dorit Derksen (Montag, 22 Januar 2018 23:47)

    Hej Mikka!
    Ich habe ein wenig gestöbert: ganz großes Kompliment!!

  • #30

    Chen Xing (Donnerstag, 04 Februar 2016 16:26)

    Es ist wunderbar! Die Landschaften sind hübsch!

  • #29

    Pauline & Patrick (Donnerstag, 05 November 2015 21:31)

    Moin Moin und Hallöchen ;)

    Das sind wirklich wunderschöne Bilder!
    Wir freuen uns schon auf das Hochzeitsshoot mit dir :D :D

    Grüßchen
    P & P

  • #28

    Jens (Samstag, 17 Oktober 2015 02:37)

    Lieber Mikka, endlich deine Bilder in voller Pracht - sehr schön! Mein ewige Bewunderung und Neid hängen dir nach! Bis zum nächsten gemeinsamen Fotospaziergang! :-)
    Zu guter Letzt ein Zitat, das auf dich zutrifft, als Beobachter:

    Jeder kann knipsen. Auch ein Automat. Aber nicht jeder kann beobachten. Photographieren ist nur insofern Kunst, als sich seiner die Kunst des Beobachtens bedient. Beobachten ist ein elementar dichterischer Vorgang. Auch die Wirklichkeit muss geformt werden, will man sie zum Sprechen bringen. -Friedrich Dürrenmatt

    Ich wünsche Dir immer eine Blende voll Licht!

    Jens

  • #27

    Siri (Samstag, 25 Oktober 2014 14:49)

    Hej Mikka. Dine fotos er fantastisk smukke, så fulde af liv, af livsglæde. Tak ❤

  • #26

    mamiko (Dienstag, 30 September 2014 16:42)

    hi,
    ich schreib dir später noch.
    ich wollte zeigen, daß ich hier kam.

    Viele schöne Fotos!!!

    tschüß

  • #25

    Juliette (Montag, 05 Mai 2014 13:40)

    Hallo Michael!
    Tolle Bilder von dir,bin sehr beeindruckt!
    Du hast wirklich Talent,mach weiter so und lass uns dran teilhaben!lg juliette

  • #24

    Pia -Beth (Sonntag, 26 Januar 2014 22:21)

    Tak for alle dine smukke foto af vores dejlige land på toppen <3

  • #23

    Luisa (Montag, 09 Dezember 2013 08:12)

    Hallo Mikka,
    na kennst du mich? Ich war an dem Mittwochmorgen am Reitstall von Nadine dabei...
    Tolle Homepage und tolle Bilder :-)
    Liebe Grüße Luisa

  • #22

    Melanie (Freitag, 28 Juni 2013)

    Hallo Mikka,
    tolle Fotots, sehr schöne Seite...weiter so!!!
    LG MElanie

  • #21

    Mariana W (Samstag, 08 Juni 2013 00:29)

    Hi Michael! Like always the photos are awesome!! Just loved them! Love Mariana W (:

  • #20

    Melanie (Dienstag, 04 Juni 2013 11:55)

    Hallo Mikka, sehr schöne Homepage, die Du da hast. Beeindruckende Naturlandschaften und Menschen, die Du toll in Szene gesetzt hast oder einfach so sein gelassen, wie Sie sind. Kompliment. Ich mag Deine Fotos total. Lg Melanie

  • #19

    Tatjana (Mittwoch, 22 Mai 2013 21:43)

    Du machst sooooo schöne Fotos!! LG Tatjana

  • #18

    Uwe (Sonntag, 05 Mai 2013 22:01)

    Hi Mikka,

    eine tolle Seite hast du dir da gebastelt. Ich freue mich für dich, dass du deine Leidenschaft so einer breiten Öffentlichkeit zeigen kannst.
    Da habe ich doch gerne daran teil.

  • #17

    Boujemaa (Dienstag, 25 Dezember 2012 20:04)

    Good job ! great website Continue with the beautiful photos

  • #16

    Martina (Donnerstag, 27 September 2012 21:44)

    Hallo Mikka,
    ich habe Dich über wkw zufällig gefunden und bin auf Deine Homepage gestoßen!
    Klasse Fotos!! Bin begeistert! Fotographiere selbst leidenschaftlich gerne, habe leider keine Profi-Ausrüstung und auch nicht die nötigen technischen Kenntnisse! Aber Spaß habe ich auch!
    Mach weite so! Klasse!
    Viele Grüße
    Martina

  • #15

    Gregor (Freitag, 31 August 2012 22:23)

    Klasse gemacht deine Homepage, weiter so :-)

  • #14

    wang lei (Mittwoch, 18 Juli 2012 14:13)

    hey,你的照片拍的真的很棒。丹麦很漂亮,希望你真的可以和怡雪在那片海滩上漫步 ;) 有机会来中国拍照吧
    来之中国最诚挚的祝福 ^ ^

  • #13

    Roswitha (Dienstag, 19 Juni 2012 14:30)

    Wenn der Winter sich in den Sommer verliebt...
    *
    Eben erst entdeckt ....
    mein großes Kompliment an Dich !
    Und bin über Deine wunderschönen Bilder geflogen,
    wie ein leichter bunter Schmetterling,
    der an einer Blume schnuppert.

    Deine Fotos die Du zeigst sind fantastisch !
    Motive die mir sehr gefallen ...
    und dann wieder Motive -
    die das Herz ganz besonders berühren,
    die Seele streichelt.
    In Deinen Bildern - Fotos - kann man Deine Liebe und Hingabe spüren, die Du verströmst.

    Leider habe ich noch keine Hompage,
    aber jetzt, wo ich sehe wie man seine Fotos gut präsentiert, werde ich mir auch eine zulegen.
    Und vielleicht bekomme ich irgendwann einen GB von Dir und vielen anderen Menschen.

    Liebe Grüße
    Roswitha

  • #12

    Chiara (Montag, 07 Mai 2012 22:25)

    Le tue foto sono veramente bellissime, si vede che sei mosso da una grande passione!
    Complimenti!

    (as promised I wrote that in Italian, now you figure out what it says;))

  • #11

    Daniela Lindenmann (Montag, 30 April 2012 18:16)

    Hallo Michael, war so neugierig,dass ich gleich schauen musste.
    Super Fotos bin begeistert.
    Gruß Dani

  • #10

    Isa (Montag, 23 April 2012 20:57)

    Mikkaaaaa Glückwunsch für diese Seite :) es ist wunderbar! die Fotos sind fantastisch wie immer, und ich hoffe es gibt mehr sehr bald! ich werde es oft besuchen ;)
    viele Küsschen :):)

  • #9

    María José (Donnerstag, 12 April 2012 14:14)

    Felicidades Micha!
    Es una página fantastica y tus fotos son impresionantes. Estoy esperando a que aparezca la "Galeria 3".
    Un abrazo enorme a todos los Suess

  • #8

    Pia Beth (Montag, 09 April 2012 22:48)

    Kære Michael..så smukke billeder, allesammen, selvfølgelig står Lyset s Land, og det smukke tårn mit hjerte nærmest. Du er en sand mester til at se-og fortolke det skønne i livet.. Tak for det.

  • #7

    picturesanddreams (Mittwoch, 04 April 2012 21:04)

    Hey
    lieben Dank
    deine ist wunderbar geworden
    Viele Grüße

  • #6

    Siri (Mittwoch, 04 April 2012 16:39)

    Så smukke fotos fra Lysets Land og fra din hjemegn. Tak for det Mikka :-)
    Solskinshilsener heroppe fra Nord.

  • #5

    Martina (Dienstag, 03 April 2012 17:55)

    Hallo Mikka,

    das ist eine schöne und liebevoll gestaltete Seite, die ganz vieles von dir wiederspiegelt.

    Alles Liebe,
    martina

  • #4

    Eszter (Dienstag, 03 April 2012 12:35)

    Nice nice nice! :D

  • #3

    Jo (Dienstag, 03 April 2012 08:30)

    Hi Daddy,

    hast die viel mühe gegeben auf dieser HP was Schönes aufzubauen. Sieht sehr schön aus! Danke

  • #2

    Kaja (Dienstag, 03 April 2012 04:39)

    <3 meine Maus

  • #1

    Nora (Dienstag, 03 April 2012 00:02)

    Hallo Mikka!!!
    :D